Tischtennis beim MTV Warberg

„Tischtennis? Habe ich ewig nicht gespielt …“

Dieser Satz gehört zu einem spontanen Match wie das Amen in der Kirche. Warum also nicht regelmäßig mit Freunden spielen? Tischtennis ist ein äußerst beliebter Breitensport – es hält Kopf und Körper fit, sorgt für Geselligkeit und ist ein sehr günstiges Hobby. Lies hier, was dich bei uns erwartet!

Das erwartet dich bei uns!

Ungezwungen und entspannt

Unserem schönen Sport gehen wir ganz ohne Leistungsdruck und Stress nach! Du möchtest nach Feierabend Dampf ablassen, ein paar Stunden in angenehmer Gesellschaft verbringen und dich dabei fit halten? Dann bist du hier richtig!

Für jede Könnensstufe

Du hast jahrelang kein Tischtennis mehr gespielt und weißt nicht, ob du das überhaupt noch kannst? Kein Problem, hier findest du die perfekte Gelegenheit, wieder reinzukommen! Du bist Tischtennisprofi und hast seit Jahren kein Match mehr verloren? Hier findest du die Gelegenheit, dich in Form zu halten!

Dynamisch und schnell

Tischtennis ist ein faszinierender Sport für jedes Alter. Dynamik, Geschwindigkeit und Präzision bestimmen das Geschehen auf der Platte. Wenn du dich sportlich betätigen willst, ohne auf langweiliges Joggen zurückgreifen zu müssen, bist du hier genau richtig!

Gesellige Runde

Ein bisschen Spaß muss sein, und so genießen wir nach dem Sport gerne noch das ein oder andere gemeinsame Kaltgetränk zur Entspannung! Komm vorbei und genieße die wohlverdiente Geselligkeit nach dem Training!

Du möchtest mitmachen? Komm einfach unverbindlich zum Schnuppertraining vorbei!

Wann?

Donnerstags

20:00 Uhr – 21:30 Uhr

Wo?

Sportheim Warberg

Vor der Ziegelhütte 1

Burkhard Przemus

Du hast Fragen? Gerne beantworten wir sie!