Zumba beim MTV Warberg

Hohe Dynamik zu den besten Song – Mit Spaß an die Grenzen gehen – Sich einfach gut fühlen!

Das erwartet dich bei uns!

ANSPRUCHSVOLLES gANZKÖRPERTRAINING

Die dynamischen Bewegungen des Zumba fordern den ganzen Körper! Hier trainierst du jeden Muskel, jedes Gelenk und vor allem auch den Kopf – denn Koordination ist alles!

iNDIVIDUELLE cHOREOGRAPHIE

Anders als beim reinen Aerobic gibt es beim Zumba keine durchgehenden Beats und keine standardisierten Abläufe. Jedes Lied hat seinen eigenen Charakter, seine eigene Choreographie – hier kommt niemals Langeweile auf!

aEROBIC KOMBINIERT MIT DEM gEIST kOLUMBIENS

Beim Zumba verbindet sich lateinamerikanische Leidenschaft mit den sportlichen Ansprüchen des Aerobic. Schnelle, mitreißende Rhythmen und charakteristische Choreographien finden sich hier ebenso, wie die sportliche Ausgefeiltheit hiesiger Aerobic-Stile.

Du möchtest mitmachen? Komm einfach unverbindlich zum Schnuppertraining vorbei!

Wann?

Montags

Wo?

Sportheim Warberg

Vor der Ziegelhütte 1

Benno Richter

Du hast Fragen? Gerne beantworten wir sie!